bluu

Alles begann an einem Samstag, als Roman nach einer Einkaufstour wieder einmal eine schwere Waschmittelflasche nach Hause schleppte. Dieses Erlebnis sollte die Art des Waschens von Grund auf verändern. Denn das Ärgernis über das unpraktische Waschmittel war so gross, dass es auch beim Dinner an diesem Abend mit seinem Kollegen Marko thematisiert wurde. Als Umwelt-Fans und Zero-Waste-Befürworter mit Interesse für innovative Brands fragten wir uns: “Warum gibt es kein zeitgemässes Angebot im Waschmittelbereich? Ein nachhaltiges Waschmittel ohne jegliches Plastik, mit einer umweltfreundlichen und einfach zu transportierenden Verpackung?“. Es war schnell beschlossen: Wir wollten gemeinsam eine Lösung entwickeln, die zu einer plastikfreieren Welt beiträgt und die Waschen mit gutem Gewissen ermöglicht!

Nach 6 Monaten und endlosen Nächten mit rauchenden Köpfen und viel Herzblut präsentieren wir nun stolz die Revolution unter den Waschmitteln: „bluu“! Das Ergebnis unserer Arbeit übertrifft selbst unsere kühnsten Vorstellungen. Die konzentrierten Waschstreifen sind nicht nur super praktisch, sondern auch zu 100 % biologisch abbaubar und mit einer zu 100 % recyclebaren Verpackung. Mit bluu wird Waschen nicht nur umweltfreundlicher, sondern auch effektiver und die Wäsche duftet herrlich frisch!