miiko

Den Ursprung hat MIIKO in Vietnam, genauer in Ho Chi Minh City, Saigon. Eine pulsierende, faszinierende Stadt.

Und was geschah?

Auf einer Einkaufstour inmitten dieser unvorstellbaren Geschäftigkeit nahm mich ein Muster gefangen, ein Muster voller Energie, Schönheit, Einzigartigkeit. Emotionen kamen hoch, Ideen wirbelten durch meinen Kopf. So muss das Design für die neue Produktelinie aussehen. Wir hatten uns gefunden. Mitten im hektischen Grossstadtgewirr hatte ich nur noch Augen für dieses Muster und eine Fülle von Farben weckte Kreativität und Leidenschaft.

Ich lebe seit einiger Zeit in Südostasien, gegenwärtig in Ho Chi Minh City, Vietnam. Diese Stadt! Man nimmt den berauschenden Puls mit allen Sinnen wahr, wird mitgerissen von der Dynamik. Und entdeckt unerwartet versteckte Schätze und Schönheiten. Ein anregender, inspirierender Mix für unerschöpfliche Kreativität, für neue Ideen. Das Resultat sind exklusive, innovative Produkte, die den Kunden und mir Freude bereiten.