Tütenhüter

 

 

Hallo, wir sind Chrigi und Sandra - Gründer und Inhaber der böörds AG. Die grosse Leidenschaft zu Design, nachhaltigen Schweizer Produkten, unserer Liebe und der Traum von der Selbständigkeit verbinden uns beide sehr. 

So gründeten wir im Juli 2018 unser Startup. Mit viel Freude und Herzblut haben wir unser erstes Produkt den TÜTENHÜTER kreiert, designt, weiterentwickelt und ihn in der Schweiz herstellen und verpacken lassen. Nun steht er seit Dezember 2018 für deinen Haushalt bereit. 

Nun lassen wir unserem Startup Flügel wachsen und freuen uns auf eine spannende, herausfordernde und tolle Zeit. 

 

wieso böörds?

sandra gschwend

christian diethelm

Vögel stehen für die Freiheit, Grenzenlosigkeit und Unabhängigkeit. Dies soll auch Kredo der böörds AG sein und bleiben. Unabhängig, die Nase im Wind, die Füsse fest am Boden, zuverlässig, seriös, mutig und einzigartig. Zwei «ÖÖ» für die Dualität von uns. Auf Augenhöhe mit unseren Kunden - partnerschaftliches Handeln und Ehrlichkeit stehen für uns im Fokus. Wir nehmen es aber auch gerne ab und an mit viel Humor.  Der Traum von der Selbständigkeit hat sich früh in meiner Kindheit entwickelt. Dank meiner Ausbildung zur Floristin sind mir Farben, schöne Designs und Formen stark vertraut. Nach meiner Weiterbildung zur Verkaufsleiterin und vielen wertvollen Erfahrungen in der Arbeitswelt ist nun die Zeit reif, meine Flügel weiter auszubreiten. Energie tanke ich beim Tanzen, beim Besuch kultureller Anlässe, in der Meditation und gerne auch in der Natur.  Ein eigenes Produkt entwickeln, es vertreiben und das mit all seinen eigenen Ideen und  Vorstellungen - dafür brenne ich. Als erfahrener Produktentwickler und Projektleiter liebe ich kurze Kommunikationswege und für Entscheidungsfreudigkeit stehe ich ein. Verantwortung übernehmen ist für mich Leben gerne. Ich bin der Analytische.  Ski Touren lassen mein Herz höher schlagen - in den Bergen finde ich den Ausgleich zu meinem Tun. Ukulele spielen kann auch ich ziemlich gut. «Gell, Sandra?» :)