Designer Pop Up Table goes digital! Einzigartige Unikate von Schweizer Künstler und Designer.

 
Sense for smile gibt Schweizer Designer und Künstler die Möglichkeit, an einer der attraktivsten Lagen in Basel während einem Monat ihre Produkte auszustellen.
Bei Schliessung durch Corona, ist dieser digital. 

Bist du ein Schweizer Designer oder Künstler und hast Lust deine Produkte auf dem Designer Pop Up Table für einen Monat auszustellen?

Sende uns ein Mail mit deiner Geschichte und die deiner Produkte an [email protected], wir freuen uns auf dich!

 

Im Februar 2021:

Antoinette Hunziker aus Muttenz - Einzigartige Bilder von Basel aus hochwertigen Materialien

Meine Grundausbildung als Schneiderin habe ich 1968 abgeschlossen. Es folgten Weiterbildung in Schnitt-Technik und Materialkunde. Als Directrice in zwei renomierten Pelzgeschäften in Basel lernte ich die Verarbeitung von Pelz und Leder dazu.

Seit 2012 bin ich in Pension. Ich wollte mich wieder créativ betätigen. Viele Pelzmäntel von früher hängen ungebraucht in so manch einem Schrank. Mir kam die Idee diese hochwertigen Materialien, sei es Pelz, Leder oder Stoff wieder zu verwerten und daraus exklusive Bilder von Basel entstehen zu lassen.