Kaptus Nature - Duftkerzen aus Estavayer-le-Lac

Skip to main content

Kaptus Nature - Duftkerzen aus Estavayer-le-Lac

Kaptus Nature - Duftkerzen aus Estavayer-le-Lac

Hast du schon Mal eine Kerze gesehen, die nach Tomatenblätter riecht? Nein? - dann musst du diese Duftkerzen von Kaptus Nature unbedingt kennen lernen. Unglaubliche Düfte, umweltschonend, natürlich und in der Schweiz hergestellt.
Sojawachs ist ein Produkt, das in den letzten Jahren entwickelt wurde, um auf die wachsende Anfrage der Konsumenten nach natürlichen und erneuerbaren Produkten einzugehen.

100% Sojawachs
Unsere Kerzen sind aus 100% natürlichem und biologisch abbaubaren Sojawachs hergestellt. Dank sorgfältiger Behandlung entstand dabei ein Produkt höchster Qualität. Beim Anbau wurde kein Pestizid oder Herbizid verwendet, und der Wachs ist frei von jeglicher genmanipulierten Materie. Den Normen FDA und Kasher entsprechend, sind auch keine Petrolderivate darin enthalten.

Sojawachs
- ist 100% natürlich. wird nicht, wie Paraffin, aus Petrol hergestellt
- ist nicht giftig und brennt sauberer als Paraffin.
- Wachsflecken können einfach mit heissem Seifenwasser entfernt werden.

Kerzen aus Sojawachs
- produzieren ungefähr 90% weniger Russ als Paraffinkerzen.erhöhen das CO2-Niveau in der Atmosphäre bei ihrer Verbrennung nicht
- duften intensiver: Ihr tiefer Schmelzpunkt lässt die Duftstoffe eher frei.

Produkte