Designer Pop Up Table

 
Sense for smile gibt Schweizer Designer und Künstler die Möglichkeit, an einer der attraktivsten Lagen in Basel während einem Monat ihre Produkte auszustellen.

Bist du ein Schweizer Designer oder Künstler und hast Lust deine Produkte auf dem Designer Pop Up Table für einen Monat auszustellen?

Sende uns ein Mail mit deiner Geschichte und die deiner Produkte an [email protected], wir freuen uns auf dich!

Danach können wir deine Produkte auch gerne in unserem Webshop aufnehmen, falls du Interesse hast, dann siehe hier.

 

März 2021

Susanne Schürch aus Gelterkinden, der Frühling kommt!

Susanne Schürch aus Gelterkinden hat eine Ausbildung als Handarbeitslehrerin und ist Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Seit 2008 ist Susanne hauptberuflich kunsthandwerklich tätig und seit Anfang 2015 hat sie ihr eigenes Atelier in Gelterkinden. Anfänglich war Susanne ausschliesslich auf Papier fokussiert, heute zusätzlich macht sie Kombinationen mit Holz, Draht und Lackfarbe. Alle Artikel werden von ihr persönlich von Hand gefertigt.

 

April 2021

Designer Möbel aus Basel!

inbyko
Über Geschmack lässt sich streiten? Okay, das sehen wir auch so. Aber über Qualität lässt sich nicht streiten. Zumindest nicht bei inbyko. Wir haben uns der Aufgabe verschrieben, hochwertige Möbel zu entwerfen. Sie werden Deine Räume mit Leben füllen. Und ganz nebenbei sind sie praktisch und langlebig. Bereit für die Reise?

Eine Inneneinrichtung sagt viel über die Menschen aus, zu denen sie gehört. Was dem einen zu verspielt wirkt, ist für den anderen genau richtig und die Fans von Prunk geraten mit Minimalisten sowie ständig aneinander. Wie gesagt, über Geschmack darf gestritten werden. Wir stellen unsere Innenarchitektur unter das Motto: | love | local | fair |. Kein langes Gerede, sondern drei Stichworte - das ist für uns Minimalismus; eine Besinnung auf das Wesentliche.​

love
Wir geben es zu: Wir lieben es, Möbel zu entwerfen. Wenn die ersten Ideen sich langsam zu einem konkreten Bild zusammenfügen und sich Striche zu Linien und Linien zu Konzepten verbinden. Am Ende blicken wir auf unseren virtuellen Entwurf und sind verliebt. Der Herausforderung, mit einem minimalistischen Design die Herzen der Menschen zu gewinnen, haben wir uns von Anfang an gern gestellt. Und die Liebe zu den inneren Werten unserer Produkte begleitet uns weiter jeden Tag.

local
Die Ideen auf dem virtuellen Papier möchten natürlich ins wahre Leben treten. Unsere Konzepte müssen dafür keinen Weg rund um den Globus auf sich nehmen. Keines der Möbelstücke wird in weiter Ferne produziert, sondern regional. Unsere Firma hat ihren Sitz in Basel, wo die Produktideen bis zur Marktreife gepflegt werden. Im Anschluss werden alle Produkte hergestellt. Gefertigt regional in der Schweiz.

fair
Du wirst Deine neuen Möbelstücke nicht nur ins Herz schliessen. Du wirst Dich nicht nur über die klimafreundlichere Produktion freuen. Dich wird das Gesamtpaket überzeugen. Unsere Konzepte werden nämlich stets fair umgesetzt. Sie erfüllen Deine Bedürfnisse, haben eine bessere CO2-Bilanz als importierte Waren und werden unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt. Das führt zu fairen Angeboten, fairen Preisen und einem fairen Miteinander.
Wir designen, produzieren und handeln ehrlich. Der harmonische Grundgedanke fliesst ganz automatisch in die Formen unserer Inneneinrichtungen ein. Lass Deinen Alltag von uns inspirieren.

Unsere Inneneinrichtungen in Deinem täglichen Gebrauch. Das macht Dich glücklich. Das macht uns glücklich.

inbyko - innenarchitektur by konzept | local | love | fair |