Talrose Manufaktur

Vor über zwanzig Jahren erwarben wir ein altes Bauernhaus mit dem reizenden Namen "Talrose" in Schleitheim Schaffhausen. Das weit über zweihundert Jahre alte Haus mit Umschwung haben wir über viele Jahre hinweg in Eigenarbeit und mit viel Herzblut in die originale Fassung umgebaut .

Nun ist unser Haus nicht "nur" unser Dach über dem Kopf vielmehr ist es unser Schmuckstück. Es dient uns als Geburtsstätte all unser Ideen und Kreationen und bietet uns so viel Raum, dass wir in derTalrose all unsere Inspirationen in die Tat umsetzen können.

Es ist also keine Seltenheit, dass aus unserer Manufaktur wunderbare ätherische Öle ihren wohltuenden Duft verbreiten und in den Kochräumen sich ein ureigener Wohlgeruch von Haselnuss, Marroni und Caramel ihr unwiderstehliches Aroma aussenden. Bewegen wir uns in unserem Garten, so brummen Bienen aus unseren eigenen Bienenstöcken und duften vielfältigste Blumen und Pflanzen.

Die Talrose ist die Oase auf unserer Lebensreise, die uns den Platz bietet hochwertige und natürliche Produkte herzustellen. Eine Schöpfung ohne Chemie, Konservierungsstoffe und ohne der Natur Schaden zuzufügen. Viele zufriedene Kunden und eine immer grösser werdende Nachfrage bestätigen unser Streben: bewusst genussvoll.