Fidea design

Fidea Design, das Schweizer Label für kreatives Design liebt aussergewöhnliche, formschöne und  intelligente Produkte. Getreu unseren Prinzipien werden diese mehrheitlich von sozialen Institutionen in der Schweiz hergestellt und verarbeitet.

Begonnen hat alles mit dem magnetischen Kerzenhalter MonoLux im Jahr 2008. Damals hat Franziska die Lizenz dafür von der Familie Springer übernommen.
10 Jahre später ist nicht nur unser Sortiment und unser Team angewachsen, rund um und mit Fidea Design ist eine Welt entstanden, in und mit der wir immer wieder neue Ideen angehen und Projekte umsetzen dürfen. 

Unsere Produkte haben nicht den Anspruch, das Rad neu zu erfinden. Was wir möchten, ist, mit ihnen Geschichten erzählen, neue Perspektiven öffnen und unerwartete Kombinationen schaffen – und immer noch einen Schritt weiter denken. Dieses Besondere, dieser Twist – dies macht Fidea aus. Ob mit implizierter Symbolik oder witzigen Inhalten – unsere Produkte sollen immer mehr sein, als was ihr schon kennt. Damit möchten wir zum Schmunzeln, zum Geniessen und Vergnügen, aber auch zum Nachdenken anregen.

Seite 1 von 3
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »