Paprcuts

Paprcuts sind Accessoires aus reiß- und wasserfestem Tyvek®. Dieses ist dünn wie Papier, jedoch robust wie Leder. Es lässt sich bedrucken und nähen und es besteht zu Teilen aus recycelten Kunststofffasern. Es ist zu 100% recycelbar.

Unsere Produktpalette ist seit unserem Crowdfunding im August 2014 kontinuierlich gewachsen.

Alle unsere Produktionsschritte passieren in Berlin und Umgebung. 

Regionale Wirtschaft zu stärken, sowie gute Arbeitsbedingungen zu sichern, sind uns ein wichtiges Anliegen.

Gefertigt in Berlin.

Drucken, Falten, Nähen - das alles passiert in Berlin & Deutschland. Regionales Wirtschaften funktioniert einfach besser als miese Arbeitsbedingungen in Drittländern. Daher haben wir mittlerweile den großen Luxus einer eigenen Produktion in Berlin Friedrichshain, die uns erlaubt in unmittelbarer Nähe unsere Hirngespinste in die Tat umzusetzen, ohne dabei fünf Mal um die Welt zu fliegen. Amen!

Die verrückte Paprcuts Bande. Man munkelt, sie seien es wirklich...

Keine Kompromisse beim Thema Nachhaltigkeit. Wir legen Wert auf kurze Transportwege, aber auch auf die Auswahl unserer Partner und Materialien. Unser Material Tyvek® ist zu 100% recyclebar.