ROKA London

ROsenberg + KAtz = ROKA

Als die Roka-Gründer Emma Rosenberg und Brett Katz sich kennenlernten, war es Liebe auf den ersten Blick, aber da Brett im Ausland und Emma in England lebte, wurden die beiden zu Experten im Packen, Reisen und im Leben unterwegs. Nach etwa eineinhalb Jahren langer Dates zog Brett nach London, um bei seiner neuen Frau Emma zu sein.
Es dauerte nicht lange, bis Brett von Englands unbeständigem Wetter erfuhr. Als der Regen seinen Rucksack durchtränkte und seine Bücher und Habseligkeiten durchtränkte, erkannte er schnell die Notwendigkeit einer ebenso funktionalen wie modischen Tasche. Er begann, eine vielseitige Tasche zu entwerfen, zu entwerfen und zu entwickeln, eine Tasche, die jeder benutzen konnte, egal ob er pendelt, einen Kinderwagen schiebt oder zur Schule geht. Seine Leidenschaft für Design, Funktion und Mode vereinte sich in der Bantry Bag und der Marke Roka. Emma war an seiner Seite und bot ihrer Frau Kommentare, Unterstützung und Meinungen an - ob alle Ratschläge befolgt wurden oder nicht, ist eine Sache zwischen Mann und Frau.
Und so wurde Roka geschaffen.
Da Brett die Taschenlinie erweiterte und Emma alle Marketing- und persönlichen Beziehungen übergab, ist Roka zu der Marke geworden, die sie heute ist, weltweit erhältlich, in einem Dutzend Modellen und in zwanzig Farben.


Die Roka London Bag Company

Eine andere Art von Unternehmen für eine andere Art von Tasche.
Wir bei Roka sind stolz auf unsere Marke und unsere Produkte. Unser Engagement gilt unseren Kunden und wir bringen ihnen eine Tasche, der sie vertrauen und in die sie sich verlieben können. Als globale Marke ist es das Ziel von Roka, ein mutiges Statement innerhalb einer alltäglichen Notwendigkeit zu schaffen und den Kunden überall eine Tasche anzubieten, die ihren Bedürfnissen entspricht und zu ihrem persönlichen Stil passt. Auf der ganzen Welt wurde Roka in den Alltag von Menschen jeden Alters, jeden Stils und jeder Gesellschaftsschicht aufgenommen - Geschäftsleute, Eltern, Studenten, Pendler und mehr!
  • Wetterbeständig
  • Fett, modisch, funktionell
  • Alterslos & Unisex
  • Neue Stile und Farben
  • Robust, haltbar, leichtgewichtig
  • Vegan und tierfreundlich
  • Ethisch produziert
Alle Produkte von Roka sind vegan, tierfreundlich und werden in sozialverträglichen Fabriken hergestellt, entsprechend dem Wunsch unserer Marke, sich um andere zu kümmern und deren Bedeutung anzuerkennen. Jede Tasche wird sorgfältig aus speziell ausgewählten Materialien hergestellt, um sicherzustellen, dass jeder Kunde eine Tasche erhält, die wetterbeständig, haltbar und mutig ist. Das Außenmaterial jeder Tasche besteht aus dreifach beschichtetem, wetterbeständigem, mattem Nylon; die Basis ist wetterbeständiges, dreifach beschichtetes Segeltuch, und die gesamte Hardware ist geräuchert, verzinkt und mit dem Roka-Logo versehen.